Pinball HD for Tegra: Flipper mit Eye-Candy für Tegra 2-Geräte

Amir Tamannai
9

Flipper-Simulatoren waren früher auf C64 und Amiga ziemlich angesagt, jetzt könnten sie auf den kommenden Android-Tablets eine Renaissance erleben — zumindest, wenn sie so gut aussehen wie Pinball HD for Tegra von Entwicklerstudio Gameprom. Die, wie der Name schon vermuten lässt, speziell für Tegra 2-Geräte entwickelte App steht ab sofort für günstige 2,03 Euro im Android Market zum Download.

Pinball HD for Tegra: Flipper mit Eye-Candy für Tegra 2-Geräte

Die Exklusivität für Geräte mit Tegra 2-Chipsatz sieht man Pinball HD for Tegra an: Die Grafik ist ziemlich beeindruckend und das Ganze läuft sehr flüssig, wie das folgende Video beweist:

Pinball HD for Tegra bietet aktuell drei verschiedene Tische zum Spielen: Neben den bereits im Video gesehenen Western- und Unterwasser-Szenarien gibt es noch einen Tisch, der thematisch am Dschungel ausgerichtet ist.

Die App kostet 2,03 Euro im Android Market, der Download wiegt 44 MB und benötigt zwar ein Tegra 2-Gerät, das muss aber lediglich mit Android 2.2 laufen.

Download Pinball HD for Tegra: Market | AppBrain | androidPIT

soundhound qr code

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });