Play Store: Comedy-Special mit kostenlosen Alben

von

Google möchte zu Beginn des Jahres 2013 wohl Play Music pushen und bietet deshalb bereits zum zweiten Mal kostenlose Audio-Alben in einer Play Store Promo-Aktion an.

Play Store: Comedy-Special mit kostenlosen Alben

Bei der letzten Aktion konnte man drei Hörspiele der Drei ??? abstauben , dieses Mal verschiedene Comedy-Alben deutscher Interpreten.

Zur Auswahl stehen “Männer sind Schweine, Frauen aber auch” von Mario Barth, “Achtung Baby” von Michael Mittermaier und “Hart Backbord – Noch ist die Welt zu retten” von Paul Panzer. Obwohl kostenlos, ist zum Download der Alben eine Kreditkarte nötig.  Hier geht’s zur Comedy-Aktion.

Wer sich jetzt aus verschiedenen Gründen um eine Kreditkarte kümmern möchte, den können wir Pre-Paid Kreditkarten empfehlen. Oftmals sind diese für den Gebrauch im Play Store fast völlig kostenlos. Einzig und allein die Aufladung kostet einen 1 €. Es gibt natürlich viele Anbieter im Internet, da hoffen wir auf eure Empfehlungen in den Kommentaren. Hier ein paar Möglichkeiten:

  • MyWireCard
  • Neteller
  • Jens persönlich nutzt die DKB (Konto inklusive Kreditkarte)
  • Michael empfiehlt Kalixa mit einer echten Karte, geringen Gebühren. Die Karte kostet einmalig 4,95 €

Google Play Store

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz