Play Store: Flipboard unterstützt Daydream unter Android 4.2

Steffen Pochanke
2

Seit Android 4.2 gibt es ein neues Feature mit dem Namen Daydream. Man kann es sich am einfachsten als eine Art Bildschirmschoner für das eigene Android-Gerät vorstellen, mit dem sich Farben, Uhrzeit, Bilder oder Neuigkeiten anzeigen lassen.

Play Store: Flipboard unterstützt Daydream unter Android 4.2

Mit dem Update auf die aktuellste Version unterstützt nun auch die Nachrichten-App Flipboard dieses Feature und kann Android-Usern die Nachrichten anzeigen, während das Gerät lädt oder angedockt ist.

Wer statt der Flipboard-Cover mehr Wert auf umfangreiche Information legt, dem sei der (das/die?) Daydream von Google Currents empfohlen.

Ich muss zugeben, ich benutze Daydream überhaupt nicht. Das Feature, das sich in den Display-Einstellungen versteckt habe ich eher durch Zufall, als durch aktives Suchen entdeckt. Wie sieht es bei Euch aus: Daydream ja oder nein?

Quelle: Android Authority, Android Police

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz