Play Store Geschenkkarten auf dem Weg nach Europa

von

In den USA schon eine Weile erhältlich, machen sich die Play Store Geschenkkarten anscheinend so langsam auch auf den Weg nach Europa. Ein Launch der Guthaben-Karten in Großbritannien scheint kurz bevorzustehen, vielleicht sind ja dann auch wir bald an der Reihe?

Play Store Geschenkkarten auf dem Weg nach Europa

Wie Androidpolice entdeckt hat, finden sich auf den Google-Support-Seiten der „Gift Cards“ (Guthaben-Karten für den Play Store) mittlerweile auch Informationen über die englischen Preise der Geschenkkarten. Laut den Infos auf der Support-Seite gibt es die Guthaben-Karten sogar schon in den UK, was bislang allerdings nicht den Tatsachen entspricht. Hier wurde also die entsprechende Seite etwas zu früh aktualisiert, allerdings deutet dies auf ein baldiges Erscheinen der Bezahl-Alternative in England hin.

Play Store Geschenkkarten

Auch in Deutschland dürften wohl viele darauf warten, auch mit Geschenkkarten und nicht nur per Kreditkarte oder über die Handy-Rechnung im Play Store einkaufen zu können. Nach einem anscheinend baldigen Launch der Gift-Cards in Großbritannien dürfen wir zumindest hoffen, dass es auch bei uns bald soweit sein wird.

Quelle: Androidpolice.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz