psx4droid zum kostenlosen Download bei Entwickler ZodTTD

Der beliebte PSone-Emulator psx4droid ist von Google jüngst aus dem Android Market entfernt worden, weil er gegen die dortigen Richtlinien verstoße. Wir vermuteten zwar andere Gründe (Xperia Play, ick hör’ Dir trapsen …), nichtsdestotrotz musste sich Entwickler ZodTTD nun eine alternative Vertriebsmöglichkeit suchen. Bis er die gefunden hat, stellt er die neueste Version des Emulators auf seiner Webseite freundlicherweise kostenlos zur Verfügung.

psx4droid zum kostenlosen Download bei Entwickler ZodTTD

Das Problem bei einem Umzug ZodTTDs und seines psx4droid Emulators zum Beispiel in den Amazon Appstore wäre, dass Nutzer, die die Anwendung bereits im Android Market erworben hatten, für Updates oder neuen Programmversionen erneut zum Geldbeutel greifen müssten.

ZodTTDs Lösung: Fürs erste stellt er die aktuelle Version 3.0.0 von psx4droid kostenlos auf seiner Website zur Verfügung. Eine sehr kundenfreundliche Entscheidung, wie wir finden. Und um diesen Schritt zu unterstützen, gibt es bei uns auch keinen direkten Downloadlink zur .apk-Datei, sondern nur den Link zu zodttd.com mit der Bitte, dort vorbeizusurfen und sie direkt beim Entwickler herunterzuladen.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz