Robo Defense wird hochauflösend, HD-Beta im Market

Amir Tamannai
1

Robo Defense ist ein Android-Game der ersten Stunde — schon auf dem G1 fesselte das Spiel mit dem Tower Defense-Prinzip zahlreiche User und gehört bis heute quasi zur Gaming-Grundausstattung auf jedem Android-Smartphone. Dennoch musste auch das Entwickler Studio Lupis Labs die Zeichen der Zeit erkennen und wird den Klassiker daher in einer HD-Version neu veröffentlichen. Eine erste Beta steht bereits zum Download im Android Market bereit.

Robo Defense wird hochauflösend, HD-Beta im Market

Tower Defense-Spiele erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit im Casual Gaming-Bereich — auf dem Android-OS steht Tower Defense synonym mit Robo Defense. Gute Nachrichten für alle Besitzer von High End-Geräten (und vielleicht bald auch Honeycomb-Tablets): Eine HD-Version der Taktik-App ist in der Mache.

Zum geplanten Releasetermin gibt es aktuell leider ebenso wenig Informationen, wie darüber, ob es auch eine kostenlose HD-Variante geben wird (wir gehen aber ganz optimistisch mal davon aus) — kostenlos ist die jetzt schon im Android Market verfügbare Beta-Version. Wer einen ersten Blick auf das hochauflösende Robo Defense werfen möchte, sollte sich jedoch beeilen, denn Lupis Labs werden die Beta nach einer bestimmte Anzahl von Downloads wieder aus dem Market nehmen.

Ich habe das Ganze mal ausprobiert und muss sagen: Ja, die Grafik in der Beta ist definitiv hübscher, vom Hocker haut mich das trotzdem nicht — allerdings bin ich auch nicht der größte Robo Defense-Fan (muss ich jetzt in die Ecke?).

Download Robo Defense Free HD Beta: Market | AppBrain| AndroidPIT

robo def hd beta qr code

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz