Samurai II: Vengeance kommt für nicht-Tegra 2-Geräte

Amir Tamannai
1

Gute Nachrichten für alle, die wie ich noch nicht auf den Tegra 2-Zug aufgesprungen sind, auf gute Games auf ihrem Smartphone aber dennoch nicht verzichten wollen: Das zumindest optisch sehr ansprechende Samurai II: Vengeance kommt nun auch auf nicht-Tegra-Geräte. Besitzer eines Smartphones oder Tablets mit dem Nvidia-Dual Core-Soc dürfen aber ebenso frohlocken, denn mit dem Release geht eine Preissenkung der Tegra 2-Version einher.

Samurai II: Vengeance kommt für nicht-Tegra 2-Geräte

Laut Entwickler Madfinger hätte Samurai II: Vengeance-Version für nicht-Tegra 2-Geräte schon heute im Android Market sein sollen, allerdings gab es Probleme mit dem Upload der .apk-Datei. Es könnte also durchaus passieren, dass nach Cut the Rope heute noch ein weiteres hochwertiges Spiel für die breite Masse der Android-Nutzer erscheint.

Übrigens soll die „neue“ Version von Samurai II: Vengeance speziell für das Gamepad des Sony Ericsson Xperias Play optimiert sein. Obwohl ich ja kein Fan des PlayStation Phones bin, könnte ich mir vorstellen, dass dieses Spiel mit dem ausziehbaren Controller des Play noch mehr Spaß macht. Wir werden das bei Erscheinen der App natürlich gleich mal auf unserem Redaktionsgerät ausprobieren und euch berichten.

Mit der neuen Version geht ein Preissenkung der bereits erhältlichen Variante für Tegra 2-Geräte einher: Diese kostet ab sofort nur noch 1,99 Euro im Android Market.

Wer mit Samurai II: Vengeance gar nichts anzufangen weiß, wirft einen Blick in folgendes Video:

Wir melden es selbstverständlich, sobald Samurai II: Vengeance für nicht-Tegra-Geräte erschienen ist.

Download Samurai II: Vengeance für Tegra 2 Market | AppBrain

samurai vengeance II qr code

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz