Snapseed: Für iOS jetzt kostenlos, für Android jetzt auch verfügbar

von

Mit  Smartphones aufgenommene Bilder direkt auf dem Gerät zu bearbeiten und mit Filtern zu versehen erfreut sich spätestens seit Instagram größter Beliebtheit. Die App Snapseed bietet dabei allerdings einige Funktionen mehr. Der im September von Google aufgekaufte Dienst war bisher nur für iOS verfügbar, nun kommt die App auch auf Android und wird für iOS kostenlos.

Snapseed: Für iOS jetzt kostenlos, für Android jetzt auch verfügbar

Ich gebe es zu: Ich habe persönlich noch keine Erfahrung mit Snapseed gemacht, was vor allem daran liegt, dass ich kein iOS-Gerät mit integrierter Kamera besitze. Wie mir meine Kollegen Flavio und Sebastian aber versichert haben, ist Snapseed eine ziemlich beeindruckende Bildbearbeitungs-App, die weit über das einfach hinzufügen von schick anmutenden Retro-Filtern à la Instagram hinaus geht.

Im Play Store ist Snapseed hier zu finden. Zur nun kostenlosen iOS Version von Snapseed .

Quelle: Caschy

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz