Suchtgefahr: EA stellt Theme Park vor (Gameplay-Video)

von

Vor ein paar Tagen fing Alexibexi in seinem Daddelautomaten-Kanal mit Rollercoaster-Tycoon an. Das weckt Erinnerungen! Dann meldet Carsten Drees von den Mobilegeeks eine Umsetzung für Android und iOS! Plötzlich finde ich “Theme Park” von EA im Play Store, das sollten wir uns doch mal genauer anschauen!

Suchtgefahr: EA stellt Theme Park vor (Gameplay-Video)

Eines vorweg, das Video ist leider etwas “dunkel/rötlich” geworden, in Zukunft werden wir da auch etwas ändern. Tut dem Video aber nicht schlecht, denn die App kann man super anschauen und darum geht es ja! Von mir gibt es eine klare Empfehlung für das Spiel! Aber nur, wenn ihr viel, viel Zeit und keine Aufgaben in den nächsten Wochen habt…

Theme Park gibt es kostenlos im Play Store – 210 MB

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz