Swype: Update mit Ice Cream Sandwich-Kompatibilität kommt "in den nächsten Tagen"

Christopher Göbel
4
Swype: Update mit Ice Cream Sandwich-Kompatibilität kommt "in den nächsten Tagen"

Zwar hat Google bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” Entwicklern Tipps auf den Weg mitgegeben, wie sie ihre Apps kompatibel mit der neuesten Android-Version gestalten – einige Anwendungen laufen aber bis heute noch nicht auf dem “besten Android aller Zeiten”, wie es wohl unsere Kollegen aus der iPhone- und iPad-Themenwelt ausdrücken würden. Das wahrscheinlich prominenteste Beispiel: die Wischtastatur Swype. Ein Update, das in den nächsten Tagen erscheinen soll, bringt aber die von vielen sehnlichst erwartete ICS-Kompatibilität und einige “Goodies” mit sich.

So hat der Entwickler via Twitter angekündigt, dass das Update bereits “in wenigen Tagen” erscheinen solle und darüber hinaus einige “Goodies” enthalten werde. Diese erläuterte er allerdings nicht genauer. Wir dürfen hier also gespannt sein – ich persönlich ja hoffe auf ein Design, das sich am Aussehen der Stock ICS-Tastatur orientiert. Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Nutzt ihr Swype? Eine Diskussion über Vor- und Nachteile der einzelnen Keyboards dürft ihr gerne in den Kommentaren führen.

Quelle: Twitter

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz