Tapatalk HD als Beta im Play Store eingetroffen

von

Für unser GIGA-Forum nutze ich selbst die Tapatalk App. Komfortabler lässt sich mobil oder “aus der Hand” einfach nicht posten. Wer das in Zukunft mit einem Tablet, z.B. dem Nexus 7 machen möchte, der sollte sich die HD Variante mal anschauen.

Tapatalk HD als Beta im Play Store eingetroffen

Pünktlich zur Weihnachtszeit haben die Entwickler von Tapatalk eine HD Version für Tablets in den Play Store gehievt. Die App ist in der Beta-Phase und kostenlos zum Download verfügbar. Irgendwann im Januar wird der Beta-Status aufgehoben und die App kostenpflichtig. Wer vorher schon die Beta installiert hatte, bekommt einen Rabatt.

Bildergalerie Tapatalk HD

Die HD Version von Tapatalk kommt mit einigen Features daher: Neue Ansicht der Galerie, Push Notifications (können konfiguriert werden), Portrait und Landscape Modus, sowie Mod-Fähigkeiten innerhalb der App. Das außerdem alles aus der normalen Tapatalk App enthalten ist, wird nochmal explizit erwähnt. Mir gefällt die App sehr gut und wer auch nur im entferntesten mal in einem Forum postet oder aktiv ist, sollte sich diese und die Smartphone App unbedingt anschauen!

Achtung: Tapatalk HD ist nur für Tablets mit Ice Cream Sandwich und Jelly Bean programmiert worden.

 

Quelle: phandroid

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz