Temple Run: iPhone-Hit nun auch für Android

von

Gestern habe ich euch das Spiel Gravity Project gezeigt. Dieses basiert auf einem ähnlichen Spielprinzip, wie der Knüller Temple Run. Temple Run konnte schon die Massen auf den iOS-Geräten von Apple begeistern nun hat das Game auch einen Marathonlauf zu Android geschafft. Der Hersteller hält also damit das versprochene Veröffentlichungsdatum für den grünen Roboter ein.

Temple Run: iPhone-Hit nun auch für Android

Über 2200 mal wurde das Spiel bereits bewertet und hat einen Schnitt von sauberen 4,5 / 5 Sternen. Noch dazu ist das Game völlig Kostenlos. Ihr braucht jedoch 26 MB freien Speicherplatz auf eurem Gerät. Grafisch sieht das Spiel den Screenshots zufolge durchaus brauchbar, wenn auch nicht nach High-End aus. Jedoch geht es hier sowieso mehr um das Gameplay und den euphorischen Kommentaren der Spieler nach zu urteilen, scheint dieses durchaus gelungen zu sein.

Die Figur rennt automatisch durch die Level, ihr müsst jedoch Hindernissen ausweichen und Power-Ups einsammeln. Da Niemand den ich kenne ein iOS-Gerät besitzt, konnte ich mir das Spiel vor dem Android-Release nicht anschauen. Das werde ich jedoch nun nachholen und ihr werdet heute noch ein ausführliches Review hier finden.

Download Temple Run

run qr code

via androidpit.de

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz