TurboFly 3D: WipeOut-Klon für 99 ct im Android Market

Amir Tamannai

Mit wahnwitziger Geschwindigkeit durch futuristische Landschaften: Was vor Jahren schon auf Konsolen höllischen Spaß gemacht hat, darf nun auch auf eurem Smartphone zelebriert werden. Mit TurboFly 3D bringt Entwickler Osaris einen gelungenen WipeOut-Klon in den Android Market. Wer schnell ist, bekommt das Game aktuell zum Schnäppchenpreis.

TurboFly 3D: WipeOut-Klon für 99 ct im Android Market

Das Szenario: Statt auf Ferraris und McLarens in Monaco oder Monza kämpfen die Grand Prix-Piloten der Zukunft in blitzschnellen Gleitern auf futuristischen Hochgeschwindigkeitsstrecken um die Krone des Motorsports (ist das noch Motorsport?). Dabei ist Rempeln und natürlich auch das Befeuern der Konkurrenz mit zielsuchenden Raketen und Minen erlaubt.

Was TurboFly ausmacht und uns richtig gut gefallen hat, ist die flüssige 3D-Grafik und vor allem die ziemlich gute Steuerung mittels Beschleunigungssensor.


Aktuell gibt es TurboFly 3D für günstige 99 ct im Android Market (der reguläre Preis liegt bei 2,00 €). Wer sich vorab erst einmal im Grand Prix-Zirkus des Zukunft umschauen möchte, findet auch eine kostenlose Demoversion im Android Market.

Download Demo: Market | AppBrain

google reader qr code

Download Vollversion: Market | AppBrain

google reader qr code

Weitere Themen: 3d, Android, HTC EVO 3D, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });