Zenonia 2: Nachfolger des RPG-Hits jetzt im Android Market

von

Rollenspielfans aufgepasst: Zenonia 2 ist da! Der Nachfolger des Android-Hits im Stile der klassischen Japano-RPGs (ach, die guten alten NES-Zeiten …) steht ab sofort für ~3,81 € im Market zum Download bereit. Entwickler Gamevil verspricht, dass “The Lost Memories” — so der Untertitel des Games — zahlreiche Verbesserungen bringt, die ein noch intensiveres Spielvergnügen garantieren sollen.

Zenonia 2: Nachfolger des RPG-Hits jetzt im Android Market

Rein quantitativ liste sich die Feature-Liste dann auch durchaus beeindruckend: 152 verschieden Maps, 98 Quests, vier Heldenklassen sowie Online-PvP-Arenen sollen wochenlangen Spielspaß garantieren.

Der erste Zenonia-Teil war sehr gelungen und für Fans des Genres ein Must-Have-App. Und auch Zenonia 2 hat in ersten Testberichten (auf iPhone-Basis) einschlägiger Redaktionen durchweg positives Echo generiert (pocketgamer.com, slidetoplay.com).


Übriges: Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, findet diesen aktuell zum einem reduzierten Preis von nur ~2,28 € im Android Market. Und Hardcore-Gamer, die das Rollenspiel bis Neujahr schon durch gezockt haben, müssen dann nicht traurig sein — ein dritter Teil ist bereits angekündigt.

Download Zenonia : Market | AppBrain

google reader qr code

Download Zenonia 2 : Market | AppBrain

google reader qr code

Weitere Themen: Rollenspiel, Android, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz