Google Now mit Android Ice Cream Sandwich nutzen

von

Vor kurzem habe ich mich noch darüber ausgelassen, dass Google Now nur unter Jelly Bean funktioniert. Da habe ich einfach mal das XDA-Forum durchstöbert und eine interessante App gefunden, die euch die neue Google Suche installiert.

Google Now mit Android Ice Cream Sandwich nutzen

Wichtig ist auch zu erwähnen, dass dies nicht komplett Google Now für euer System aktiviert, sondern euch lediglich eine modifizierte Version zum installieren anbietet. Habt ihr eure aktuelle Google Suche ausgetauscht und festgestellt, dass das System so nicht rund läuft oder Google Now so gar nicht mit euch arbeiten will, dann könnt ihr mit der App den kompletten Vorgang auch wieder Rückgängig machen. Sehr komfortabel!

Vorraussetzungen:
Euer System muss gerootet sein, mit Ice Cream Sandwich laufen und es sollte eine Deodexed Rom sein.

Anleitung:

  • Öffnet die App und wählt eine Version aus, installiert die App über (Install Google Now)
  • Wählt eine .apk aus und benennt voicesearch.apk in voicesearch.apk.bak um
  • Um den alten Stand wiederherzustellen, bennent einfach nur voicesearch.apk.bak in voicesearch.apk um
  • Fertig

Die App GNow Handelbars hat der Entwickler Reekotubbs auf drei Hostern zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Amazon.com
SlideMe.org
c|net

Viel Spaß beim ausprobieren!

 

Quelle: XDA

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz