3 Minuten Android: Das Wichtigste der Woche im Video

Kamal Nicholas
823
3 Minuten Android
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Herzlich willkommen bei der ersten Folge unseres neuesten Formats, das auf den Namen „3 Minuten Android“ hört. Hier gibt es kurz und knapp die wichtigsten Ereignisse aus dem ANDROID-Bereich der letzten Woche in Videoform.

Was war wichtig diese Woche, was bewegt die ANDROID-Welt? Diese Fragen beantworten wir euch in etwa drei Minuten (dieses Mal ist es etwas drüber, aber es ist ja auch die erste Folge. Falls ihr zu den im Video präsentierten Neuigkeiten noch mehr Informationen haben wollt findet ihr diese unter folgenden Links:

 


Abstimmung wird geladen
Abstimmung: Wie soll Android P heißen?
Wie soll Android P heißen?

Es wird Zeit, dass Android P mal einen vernünftigen Namen bekommt. Unsere Favoriten sind Android Puffmais oder Android Pudding. Wie sollte Android P eurer Meinung nach benannt werden?

Hat dir "3 Minuten Android: Das Wichtigste der Woche im Video" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID