Android 4.2 Systemabbild veröffentlicht (inklusive Apps und Wallpaper)

von

Das ging schnell! Gestern noch über die alte Kamera.apk von Android 4.2 gefreut und heute gibt es eine volle ZIP Packung des Systems und allerlei Apps, sowie Wallpaper und Sounds aus Android 4.2/Jelly Bean. Da werden sich einige Entwickler freuen!

Android 4.2 Systemabbild veröffentlicht (inklusive Apps und Wallpaper)

Die Android Task Force hat das Android 4.2 Systembuild vom LG Nexus 4 in kleine Häppchen verpackt und bietet sie nun zum Download an. Exklusiv geben die Jungs nun Android 4.2 Apps und Sound, sowie Wallpaper und wahlweise auch ein komplettes Systemabbild zum Download. Dieses können wir zwar nicht auf unser Smartphone flashen, doch Entwickler dürften ihre Freude an diesem Paket haben.

Da Google noch nicht den Sourcecode von Android 4.2 veröffentlicht hat, werden die ganz eifrigen Programmierer sicher an diesem System herumspielen und uns mit den ersten Android 4.2 Custom Roms beglücken. Ich freu mich drauf und werde meine Erfahrungen natürlich auch wieder in unserem Youtube-Kanal hochladen.

Achtung
Alle hier aufgelisteten Links sind nicht von uns, sondenr stammen aus der Quelle. Wir können keine Garantie für den Inhalt dieses Downloads übernehmen.

Full System Dump (Mirror) (2) (291MB)

System Apps (Mirror) (2) (144MB)

Sounds (Mirror) (2) (3.2MB)

Wallpapers (Mirror) (2) (4.5MB)

 

Quelle: androidtaskforce

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android 4.1 Jelly Bean, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz