Android 5.0 Key Lime Pie wird immer öfter in Benchmarks gefaked

von

So kurz vor Weihnachten passiert meist nicht mehr viel. Man konzentriert sich aus Unternehmenssicht eher auf die Vermarktung und optimalen Gewinn durch das Weihnachtsgeschäft. Daher sind Leaks und Fakes gern gesehene Gäste zur beschaulichen Jahreszeit.

Android 5.0 Key Lime Pie wird immer öfter in Benchmarks gefaked

Letztes Jahr konnte das Transformer Prime die Medien (und mich) begeistern, dieses Jahr scheint der Trend in Richtung Android 5.0 oder auch Key Lime Pie zu gehen. So konnte man in den letzten Tagen öfter etwa von “Leaks” bei NenaMark lesen. Angeblich sei das Sony LT30i mit der neuen Android Version gesichtet worden. Einige Blogger haben schon die gesunde Portion Skepsis walten lassen, eine genaue Erklärung gab es aber bisher nicht.

Sony LT30i Benchmark
Acer A575

Heute bekamen wir einen Tipp von Leser Benjamin, er schickte uns einen Screenshot von einem Acer-Android Geräte mit Android 5.0.1 als Betriebssystem. Da habe ich mich ein wenig informiert und bei Pocketpc einen Eintrag gefunden. Ein junger Mann hat seine Custom-ROM entsprechend angepasst und das gute Stück einfach in 5.0 unbenannt, unter einem Artikel hatte er dann die Meldung kurz kommentiert:

Android 5.0 Erklärung

Ihr seht also, es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt und für die nächste Android-Version können wir uns erst mal einen Feature-Wunschzettel für das nächstes Jahr schreiben. Wie stellt ihr euch denn die neue Version vor? Ihr wisst ja nun was in Android 4.2 neu ist und woran es uns noch fehlt. Was meint ihr?

 

Quelle: pocketpc ; Benjamin Griffey

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz