Android: Black Friday Game-Schnäppchen

von

Diese Woche ist es wieder soweit. Am Freitag nach Thangsgiving begehen die Amerikaner den Black Friday, der als Start in die Weihnachtseinkaufssaison gilt. Aus diesem Anlass lassen sich viele Unternehmen wie Amazon nicht lumpen und gewähren attraktive Deals und Sonderangebote. Hierzulande können die Android-Gamer im Play Store davon profitieren.

Android: Black Friday Game-Schnäppchen

Einige Anieter, darunter der Mobile-Gaming-Gigant Gameloft, haben bereits am heutigen Mittwoch mit Angeboten im Play Store, als auch im Amazon AppStore, begonnen. Wer also in der Vergangenheit noch nicht bei solchen Aktionen zugeschlagen hat, erhält hier einige hochqualitative Titel zur Auswahl.

Man beachte, dass (bis jetzt) Angebote nur im Play Store verfügbar sind, da zum Beispiel Gameloft im deutschen Amazon-Store keine Spiele anbietet.

Titel von Gameloft

Google Play:

Titel von HeroCraft

Titel von 10tons Ltd.
Apps von SwiftKey
Sonstige Spiele
Sonstige Apps

Es werden im Laufe des Wochenendes mit Sicherheit noch weitere Angebote auftauchen (u.a. Glu Mobile hat etwas angekündigt) und wir werden die Liste laufend aktualisieren, um Euch die besten Schnäppchen zu ermöglichen.

Und wenn wir gerade bei Gaming und Android sind: Rockstar hat das Android- und iOS-Release von GTA: Vice City für den 6.12. zum Preis von $4,99 angekündigt. Zunächst sollen einige ausgewählte Geräte (darunter alle Nexus-Geräte) unterstützt werden und die Kompatibilität dann nach und nach ausgebaut werden. Das kannten wir bereits bei GTA III von Rockstar. Auch damals hatte es lange gedauert, bis eine größere Zahl Geräte unterstützt wurde. Aber lassen wir uns überraschen.

Die Zocker unter Euch erwartet also so einiges in der Weihnachtszeit.

 


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz