Das Android Unser - Stoßgebet Richtung Google

Jens Herforth
23

Mit Lars von Allaboutsamsung kam ich via Twitter auf die Idee das Vater unser in Android-Sprache umzuändern. Natürlich ist das alles noch nicht ganz optimal, doch mit eurer Hilfe könnte das vielleicht was werden! Schreibt eure Verbesserungsvorschläge in die Kommentare und wir schaffen gemeinsam das offizielle Android Stoßgebet Richtung Mountain View!

Das Android Unser - Stoßgebet Richtung Google

Natürlich könnte man das Gebet ständig abändern und auf diverse Themen zuschneiden. Wir haben uns absichtlich von jeglichen Produktnamen und Verfeindungen zu diversen Firmen fern gehalten. Euch steht es natürlich frei ein wohlklingendes und satirisches Beispiel in die Kommentare zu schreiben. Wir sind gespannt auf eure Version!

Android Unser

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android.

 

 

(Bild: Beautiful brunette woman praying in the dark via Shutterstpck)

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: Wie soll Android P heißen?
Wie soll Android P heißen?

Es wird Zeit, dass Android P mal einen vernünftigen Namen bekommt. Unsere Favoriten sind Android Puffmais oder Android Pudding. Wie sollte Android P eurer Meinung nach benannt werden?

Hat dir "Das Android Unser - Stoßgebet Richtung Google" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID