Die tabtech.de Android App ist da!

Christof Wallner
Die tabtech.de Android App ist da!

Es hat länger gedauert als gedacht, aber es ist endlich soweit: unsere tabtech.de Android App ist im Play Store erhältlich.

Mit der tabtech.de App könnt ihr einfach und komfortabel unsere Artikel, News und Tests lesen, kommentieren und teilen oder unsere Videos ansehen. Hierzu findet ihr beim Start der App eine Übersicht sowie einen Slider für Featured Artikel. Wer nach bestimmten Kategorien, den Einstellungen oder unseren Youtube Videos sucht, kann durch einen Wisch vom linken Rand oder über den Button in der Action Bar das Menü hervorrufen. Natürlich gibt es auch ein interaktives Widget für euren Homescreen, das automatisch die neuesten Artikel anzeigt. Das waren nicht alle Features, aber am besten probiert ihr unsere App selbst aus!

Im Play Store gibt es zwei Varianten unserer App. Zum Einen die kostenlose Variante und für alle die uns unterstützen möchten, gibt es eine werbefreie Spenden-App um 0,79€.


Die App unterstützt leider noch keine Tablet-Ansicht. Diese ist allerdings schon in Entwicklung und wird in den kommenden Wochen als Update zur Verfügung stehen.

iOS User können tabtech.de über die Google Currents verfolgen oder in Kürze über unsere neue Mobile Ansicht betrachten.

Bildergalerie Die tabtech.de Android App ist da!

Weitere Themen: Play Store, Tabtech.de News-Archiv

Neue Artikel von GIGA TECH

GIGA Marktplatz
}); });