EMBRACE+: Smartes Armband auf Kickstarter

von

Nach Pebble kommt nun EMBRACE+: das neue smarte Gadget soll Benachrichtigungen von Smartphones auf das Handgelenk bringen. Leuchtend. Die Idee ist nicht neu, der Erfolg schon.

EMBRACE+ kann den Träger über viele verschiedene Ereignisse benachrichtigen, ohne dass das Smartphone aus der Tasche geholt werden muss. Egal, ob SMS, Twitter-Feed, Facebook-Nachricht, Anruf, anstehender Termin oder leerer Akku. Über die Smartphone-Apps für Android und iOS ist das Armband frei konfigurierbar.

EMBRACE+ ist wasserdicht und der Akku soll bis zu 10 Tage halten können. Kostenpunkt des Armbands? $49 plus 10 Dollar für den internationalen Versand, der ab Juli erfolgen soll.

Hier gibt es das Promo-Video (Die gezeigten Armbänder sind Prototypen und sollen in der finalen Fassung nicht so dick sein):

EMBRACE+

Die relevante Frage bei dem Gadget ist wohl: Braucht man das? Innerhalb von 10 Tagen haben sich über 1.800 Menschen gefunden, die diese Frage bejaht und das Projekt unterstützt haben. 33 Tage bleiben noch, um die höher gesteckten Ziele wie ein SDK und kabelloses Laden zu erreichen.

Quelle: Droid-Life


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz