Gewinnt eine von drei tollen Android Figuren

von

Von drauß‘ vom Walde komm’ ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen.  Und droben aus dem Himmelstor sah mit großen Augen .... eine hölzerne Androidfigur hervor. Und ja, diese und zwei weitere Androidfiguren könnt ihr gewinnen. Wie? Ganz einfach.

Gewinnt eine von drei tollen Android Figuren

Wir haben euch alle sehr gern, denn nur durch euch macht es uns hier auch Spaß, Artikel zu schreiben und Videos zu machen, die von euch gelesen bzw. geschrieben werden. Aber auch AndroidFiguren.de hat euch (und uns) gern und liefert so immer wieder tolle Preise, die wir an euch verlosen dürfen.

Das AndroidFiguren Gewinnspiel:

Manche von euch werden  das folgende Widget schon von unserem iTry 3.0-Gewinnspiel kennen. Wer noch nicht weiß, was es damit auf sich hat erhält hier noch eine kurze Erklärung dazu:

Mittels des folgenden Widgets habt ihr die Möglichkeit, auf verschiedene Arten Punkte zu sammeln. Manche Aktionen (wie etwa Facebook-Konten liken) geben euch 1 Punkt, andere Aktionen (Kommentar hinterlassen, über das Gewinnspiel twittern) geben 2 Punkte.

Je mehr Punkte ihr sammelt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen. Und das alles könnt ihr eben direkt aus dem Widget heraus tun, wozu ihr euch schnell mit Namen und E-Mail-Adresse anmelden müsst, BÄMM!

a Rafflecopter giveaway

1. Preis: ANWOODY! Vorhang auf und Manege frei für den neuen Star in der Androidwelt. Anwoody – der Bio Android made by Nature. Schmückt beispielsweise Euren Schreibtisch oder Euer Regal mit diesem absolut genialen Naturprodukt. Anwoody ist in 3 unterschiedlichen Holzarten zu haben, Eiche, Buche und Ahorn. Alle Androids werden per Hand gedrechselt und jeder Android ist ein Unikat. Jeder Anwoody ist individuell und unverwechselbar. Bei uns gibt es die Version aus Buchenholz zu gewinnen.

anwoody

2. Preis: Eine Figur aus der Mini Collectible Series 01

Die erste Serie der Android-Figuren ist bereits seit einiger Zeit ausverkauft. Bei uns habt ihr nun aber noch die Möglichkeit, eine dieser begehrten Figuren in einer Blindbox (wie bei einem Überraschungsei weiß man nicht, welche Figur sich in der Verpackung versteckt). Gestaltet wurden die insgesamt 10 Figuren von Andrew Bell.

ANDREW-BELL-ANDROIDS-CASE-1

3. Preis: Eine Figur aus der Mini Collectible Series 03

Für die aktuellste Sammel-Serie hat Andrew Bell sich mit ein paar seiner Freunde zusammengtean, um insgesamt 16 verschiedene Androir-Roboter zu gesatlten. Eine dieser Figuren gibt es nun wieder hier bei uns zu gewinnen.

Android-Box-3

Natürlich könnt ihr auch direkt bei AndroidFiguren.de nach schicken Geschenken schauen, die ihr euch selbst oder euren Nächsten machen könnt. Wenn alles glatt läuf und ihr noch heute bestellt, könnten die Sachen bis Weihnachten sogar noch bei euch eintrudeln (sofern die Post mitspielt). Ansonsten kommen die wirklich tollen Artikel für Android-Fans kurz nach Weihnachten.

Danke noch einmal an Markus von AndroidFiguren.de, der die ganzen Aktionen ermöglicht und seit einiger Zeit  unser offizieller Haus und Hof Sponsor ist.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz