GIGA goes Android - Androidnews nun auf GIGA

commander@giga
26

Ein weiterer Meilenstein ist bei GIGA nun gesetzt worden! Nachdem letzte Woche unser Musik-Portal Freeload bei GIGA eingezogen ist, folgt heute die wichtigste Webseite zu Googles mobilen Betriebssystem und den entsprechenden Endgeräten, androidnews.de, und zieht auch bei GIGA ein.

GIGA goes Android - Androidnews nun auf GIGA

Googles Android OS wird immer wichtiger und hat mittlerweile eindeutig Apples iOS als das mobile Betriebssystem für Smartphones und Tablets abgelöst. Auch bei GIGA ist in den letzten Monaten das Interesse stetig gewachsen und wir aus der Redaktion haben gemerkt, dass ihr noch mehr Inhalte zu diesem Thema haben wollt. Deshalb ist nur logisch, dass wir die Ressourcen bündeln und unser Schwester-Portal androidnews.de bei GIGA integrieren.

Wenn Ihr also gerade auf der Suche nach einem Smartphone oder Tablet mit Android Betriebssystem seid, oder sogar schon eins habt und dafür noch nach den besten Apps, Tipps und Tricks oder gar einer Anleitung zum rooten eines Smartphones seid, dann könnt ihr ab sofort diese Themen auf giga.de/androidnews abrufen. Also liebe GIGA-Freunde, heißt die androidnews-Leser hier herzlich willkommen und diskutiert mit ihnen auch schön fleißig in den Comments, so wie es schon einige von Euch aktuell tun. Den androidnews.de-Lesern wünschen wir natürlich viel Spaß mit der GIGA-Community und den Games-, Tech- und Entertainment-Inhalten von GIGA.de.

Weitere Themen: Android

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz