Google Android 7.0 Nougat: Release im August, mit Sicherheitspatch

Domenic
Google Android 7.0 Nougat: Release im August, mit Sicherheitspatch

Die offizielle Präsentation zu Google Android 7.0 Nougat haben wir bereits hinter uns, zudem ist bekannt, dass Features wie der Darkmode nicht in der finalen Version zu finden sein werden. Nun hat der bekannte Insider Evan Blass in Erfahrung bringen können, wann genau das Update auf Android 7.0 Nougat zur Verfügung stehen wird: schon nächsten Monat.

Google Android 7.0 Nougat: Ab August 2016 verfügbar

Damit werden die ersten Devices bereits ab August 2016 mit einem Update auf Android 7.0 Nougat aufwarten können, aller Voraussicht nach handelt es sich hierbei erst einmal um die Google-eigenen Nexus-Modelle:

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Android, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID