Google macht es möglich - endlich Zoobesuch vom Sofa!

Johannes Kneussel
4

Juhu! Bald muss ich gar nicht mehr aufstehen. Google hat jetzt einige Zoos zu seinem Google Street View-Programm hinzugefügt. Der virtuellen Safari steht also nichts mehr im Wege!

Google macht es möglich - endlich Zoobesuch vom Sofa!

Google arbeitet natürlich immer an seinen Apps, um sie stetig zu verbessern und erweitern. So auch dieses Mal mit Google Street View.  So wurden jetzt einige Zoos und Wildparks aus der ganzen Welt hinzugefügt.

Mit dabei sind Nord- und Südamerika, Kanada, China, Deutschland, Spanien, Frankreich und einige andere. Mit dabei ist auch Chinas Chengdu Research Base, dort werden Pandas gezüchtet. Juhu, Pandas!

Also, wenn Euch heute langweilig ist oder ihr einfach keine Energie habt, Euch selbst ins Abenteuer zu stürzen, sucht doch mal nach Zoos, die man virtuell begehen kann und postet den Link in den Kommentaren!

Quelle: TalkAndroid

Quiz wird geladen
Welcher Android-Typ bist du? (Quiz)
Wer ist Andy Rubin?

Google Glass

  • Jens Herforth 6

    Google ist nicht nur durch seine Suchmaschine groß geworden. Vor allem im Werbe-Bereich konnte das Unternehmen massig Geld umsetzen und sich dadurch Zeit für innovative und unmögliche Projekte nehmen. Die nächste Stufe sieht Google in der Auswertung analoger...

Weitere Themen: Google Street View

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz