GooPad mini: Details zur preiswerten iPad-mini-Kopie

von

Wer erinnert sich nicht an DAS Android Smartphone aus September: Das GooPhone als iPhone 5 Kopie hat schon einiges an Aufsehen erregt. Jetzt melden sich die Hersteller erneut zu Wort und stellen ihren neusten Geniestreich vor: Das GooPad. “Every inch a GooPad Mini” so der Werbeslogan zum iPad Mini Plagiat.

GooPad mini: Details zur preiswerten iPad-mini-Kopie

Aber genug der warmen Worte, schauen wir uns das grandiose Stück Copycat-Gedöhns mal näher an:

GooPad Spezifikationen

  •  8 Zoll Display mit 1024 x 768 pixel
  •  1,4 GHz Dual-Core Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 8 GB interner Speicher
  • 2 MP Hauptkamera und 0,3 MP Frontkamera
  • Android 4.1 und iLaunch (iOS Theme)
  • Aluminiumgehäuse
  • WiFi Support

Und hier noch ein kleines, wenn auch unnötiges und völlig nichtssagendes Video:

Die technischen Daten lassen auf ein ausreichend starkes Gerät hoffen, die “Ähnlichkeiten” zum iPad Mini sind allerdings unverkennbar. Besonders gespannt bin ich auf “iLaunch”. Die iOS Theme, die wohl das komplette iOS emulieren soll. Ob das flüssig genug wird? Ach ja, wer sich das GooPad mini leisten möchte, dem werden die verlangten 99 $ wohl nicht zuviel erscheinen. Das Gerät kommt im November auf den Chinesischen Markt, mal schauen, ob wir an ein Testgerät herankommen!

 

Quelle: gizmodochina via bgr via engadget

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz