Horn für Android mit ordentlichem Eindruck auf dem Google Nexus 7

Stefan
Horn für Android mit ordentlichem Eindruck auf dem Google Nexus 7

In diesen Tagen ist es insbesondere das Spiel Horn für Android, das die Runde macht. Der Titel ist in aller Munde und seit gestern auch im Google Play Store enthalten. Das 1,81 GB große Spiel kostet dort 6,39 Euro und ist nun von den Kollegen von traceable auf dem Google Nexus 7 angespielt worden. Neben einer interessanten Story steht insbesondere die Grafik im Mittelpunkt. Die Ladezeiten sollen auf dem Nexus 7 dabei recht kurz sein, zudem sollen die Kämpfe in Horn für Android auf dem Google Tablet gut gelungen sein. Bislang werden als kompatible Geräte lediglich Tegra 2 und Tegra 3 Gerätschaften angegeben, momentan ist noch unklar, ob auch andere Tablets das Spiel in Angriff nehmen können. Wie das Ganze ausschaut, könnt Ihr dem nachfolgenden Video entnehmen:

Hat dir "Horn für Android mit ordentlichem Eindruck auf dem Google Nexus 7" von Stefan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Google Nexus, Android, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID