HTC One erhält Android 4.3 Ende September!

von

Was ist eigentlich los bei HTC? Momentan geht es ja wirklich ab, erst gestern berichteten wir über die Vorstellung eines neuen Mittelklassesmartphones und dem 4.2er-Update für das One X. Heute gibt es schon wieder Neuigkeiten: Es ist ja noch gar nicht so lange her, dass das HTC One Android 4.2.2 bekommen hat, jetzt heißt es auf einmal, Android 4.3 käme schon Ende September.

HTC One erhält Android 4.3 Ende September!

Wie geil wäre das denn bitte?! Wenn es stimmt, würde das bedeuten, dass sich HTC in Sachen Updates für die aktuellen Smartphones wirklich ins Zeug legt. Die Aussage kommt immerhin von Jason Mackenzie, einem hochrangigen Mitarbeiter von HTC. Und ich hoffe jetzt sehr, dass er sich das baldige HTC One-Update nicht einfach aus den Fingern gesaugt hat:

Zugegeben, die größten Veränderungen bringt Android 4.3 für den Ottonormalverbraucher jetzt sicherlich nicht mit, aber ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen und HTC hätte einen Stein bei mir im Brett!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: HTC One Max


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz