Icecream Sandwich läuft doch auf Galaxy Tab [Video]

Tja, wie wir schon mehrmals von Samsung zu hören bekommen haben, ist es nicht möglich, Android 4.0 auf dem  Galaxy Tab zum Laufen zu bringen wegen ROM und RAM und  blablabla…. das haben wir ja jetzt schon zur Genüge durchgekaut. Und jetzt kommt der Gag; Daniil von tblt.de hat es nämlich sehr wohl geschafft, Icecream Sandwich auf einem Galaxy Tab zu installieren und es funktioniert größtenteils sogar.

 

Ein paar Dinge klappen noch nicht hundertpro, wie  z. B. die Kamera, aber es handelt sich ja auch noch um eine Alphaversion, die normalerweise nur für Testzwecke gedacht ist. Hier mal das Video von Daniil, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt.
 

 

Also, mich lässt das Ganze schon ein wenig an Samsung’s Aussage zweifeln. Wie seht ihr das?

 

 

* gesponsorter Link