LG G2 fliegt in die Stratosphäre - und filmt das Ganze!

Johannes Kneussel

LG hat mal wieder eine Werbeaktion gestartet. Diesmal ging es aber nicht darum, andere grün und blau zu schlagen, um an ein G2 zu kommen. Vielmehr wollte man mit der 13 MP-Kamera des Smartphones LG G2 angeben, indem man es in die Stratosphäre aufsteigen lässt.

LG G2 fliegt in die Stratosphäre - und filmt das Ganze!

Die Spezifikationen des LG G2 sind ja nun alle bekannt. Gespannt waren wir aber auf die Qualität der Kamera. LG hat uns da erhört und ein entsprechendes Video ins Netz gestellt. Natürlich eine Werbeaktion, aber man kann trotzdem einen ganz guten Eindruck gewinnen.

LG hat also das G2 an einen Ballon gebunden und in die Stratosphäre gejagt und es dabei immer wieder Bilder machen lassen. Besonders interessant ist das, weil der Flug bestimmt alles andere als ruhig war und das LG G2 über einen optischen Bildstabilisator verfügt. Mal sehen, wie er funktioniert hat:

Zugegeben, die Bilder sind ziemlich spektakulär. Es ist aber nicht klar, inwieweit sie nachbearbeitet wurden. Also bitte mit Vorsicht genießen!

Hat dir "LG G2 fliegt in die Stratosphäre - und filmt das Ganze!" von Johannes Kneussel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LG G2, LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID