Need for Speed Most Wanted: Bald für iOS und Android

Tuan Le
Need for Speed Most Wanted: Bald für iOS und Android

Unter Android ist eigentlich die Apshalt-Reihe seit jeher zu nennen, wenn es um Action-reiche Rennspiele geht. Die Grafik ist exzellent und gerade Besitzer eines Tegra-Gerätes können von den zahlreichen Effekten und Details profitieren. Die Konkurrenz schläft allerdings nicht und EA will mit dem neuesten Teil “Need for Speed Most wanted” schon bald Gamer mit iOS- und Android-Geräten für sich gewinnnen.

Die Grafik ist natürlich absolut hervorragend – schließlich sieht man es virtuell gerne, wie das eigene Auto ebenso wie die der Gegner funkensprühend in ihre Einzelteile zerlegt werden. Der Trailer ist auf jeden Fall sehr vielversprechend, das Gameplay dürfte sich nicht stark von den Titeln für PC und Konsole unterscheiden. Freunde von Rennspielen sollten sich Need for Speed Most Wanted auf jeden Fall vormerken, in der Zwischenzeit kann man sich die Zeit ja mit Asphalt 7 vertreiben, welches derzeitig 0,79 Euro kostet.

https://youtu.be/6IF_XEXyu9I

 

via Mobilegeeks

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, iOS

Neue Artikel von GIGA ANDROID