Steelseries: Gaming-Controls für Smartphones und Tablets

Michael Maier

Steelseries, kein Unbekannter in Bezug auf Gamingperipherie, hat mit den „Free Touchscreen Gaming Controls“ gerade eine für Zocker recht interessante Sache auf den Markt gebracht. Ansteckbare Joysticks für Tablet oder Smartphone hat man ja eventuell schon mal gesehen, aber ansteckbare Tasten?

Steelseries: Gaming-Controls für Smartphones und Tablets

Ich zumindest nicht, aber ich stelle mir das doch sehr praktisch zum Zocken auf einem Android-Tablet vor. Die „Free Touchscreen Gaming Controls“ bestehen aus einem Joystick und drei Tasten, alles natürlich wiederabnehmbar und wiederverwendbar. Das nette kleine Paket kommt in einer Aufbewahrungsbox, und kostet knapp 20 Euro.

Steelseries Free Touchscreen Gaming Controls

Steelseries Free Touchscreen Gaming Controls

Steelseries Free Touchscreen Gaming Controls

Ich denke, ich werde mir die Sache mal genauer anschauen, wobei ich am überlegen bin, ob ich die „Free Touchscreen Gaming Controls“ gleich in zweifacher Ausfertigung bestellen sollte? Mit zwei Joysticks und genügend Buttons lassen sich eventuell auch Action-Games wie Shadowgun oder auch N.O.V.A. 3 auf Tablet ohne PS3-Controller komfortabler als „nur“ mit Touch-Bedienung spielen. Was denkt ihr?

Quelle: Notebookcheck.com

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • 7 unglaubliche Apps, die deine...

    7 unglaubliche Apps, die deine Beziehung...

    Wenn man jemanden liebt, möchte man dieser Person so nah wie möglich sein. Das kann allerdings oftmals schwer sein. Wir zeigen euch Apps, die Liebe und... mehr

  • Nokia mit dem Bothie-Phone,...

    Nokia mit dem Bothie-Phone, selbst...

    Guten Tag, meine sehr versehrten Damen und Herren. Herzlich willkommen zum TECH.täglich, der heute in äußerst geraffter Form und mit Frank als Moderator... mehr

  • Black Mirror

    Black Mirror

    Das neue “Black Mirror” von den Entwicklern von “KING Art” ist einen Neuauflage der bekannten Gothic-Horror-Adventure-Reihe. Im Spiel schlüpft ihr in... mehr