Tablified Market für Android bekommt neues Design

Ulrich
Tablified Market für Android bekommt neues Design

Die App Tablified haben wir euch vor einiger Zeit bereits vorgestellt. Hierbei handelt es sich um einen Market, der euch nur für Tablets optimierte Anwendungen anzeigt. Seit gestern steht nun eine neue Version von Tablified im Google Play Store zum Download bereit. Diese möchte neben den üblichen Fehlerbehebungen auch durch ein komplett neues Design überzeugen.

Im Gegensatz zur alten Version macht das neue Design einiges her. Die komplette App ist cleaner gestaltet und verwendet nun auch die vom Google Play Store bekannten Karten sowie die Roboto-Schriftart.

Tablified kann kostenlos aus dem Play Store heruntergeladen werden, wird jedoch durch Werbung finanziert. Die werbefreie Pro-Version für 3,11 Euro ist zwar nicht direkt im Play Store erhältlich, kann aber über die App selbst erworben werden.

Tablified Market
Entwickler: Tablified Apps
Preis: Free

via SmartDroid

Hat dir "Tablified Market für Android bekommt neues Design" von Ulrich gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv

Neue Artikel von GIGA ANDROID