Tag Heuer Racer - Luxus-Smartphone für 2800 Euro

Andre Reinhardt
5
Tag Heuer Racer - Luxus-Smartphone für 2800 Euro

Ihr kennt das sicher auch. Am Monatsende bekommt ihr euer Gehalt und wisst gar nicht was ihr mit dem ganzen Geld anfangen sollt.

Die Sparkasse beschwert sich erneut bei euch, weil ihr wegen der langen Ziffer eures Kontostandes abermals den Kontoauszugsdrucker leer gedruckt habt und die Wände sind schon längst mit 500 Euro scheinen tapeziert.Wohin mit all der Knete? Tag Heuer bietet uns hier eine großzügige Investitionsmöglichkeit an. Wie wäre es mit einem 2800 Euro Smartphone, welches auf den Namen Racer hört? Klar, mögt ihr nun denken, 2800 Euro sind Peanuts.Kauft einfach den Lagerbestand auf, dann passt das schon.

So, nun aber mal im Ernst. Das Tag Heuer wird ein Android-Smartphone, laut dem Hersteller basierend auf der neuesten Betriebssystem-Version.Das wäre logischerweise Android 4.0 Ice Cream Sandwich, ob dies eintrifft, bleibt aber abzuwarten. Zudem soll es über eine personalisierbare 3D-Benutzeroberfläche verfügen. Technische Spezifikationen sind noch nicht bekannt, jedoch soll es einen „High Speed Prozessor“ haben. Dies kann man bei der Luxus-Klasse dann auf verschiedene Weise auslegen.

Bisher haben sich solche Prestige-Smartphones bei der Hardware nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bei der Verarbeitung sieht es anders aus. Hier wurde Carbon und Titan verwendet. Das futuristische Video setzt das Gerät auch prima in Szene, ohne allzu viel darüber zu verraten. Wann und wo das Schnäppchen-Handy erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Erkundigt euch einfach mal bei eurem Juwelier um die Ecke.

via gsmarena.com

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz