Apple, Android und der ganze Rest: 30 furchtbare Nerd-Tattoos

Kamal Nicholas
19

Oh je. Nicht nur im GAMES-Bereich gibt es einige Hardcore-Fans, die ihre themenspezifische Zuneigung mit Nadel und Tusche in ihrer Haut verewigen. Nein, auch so mancher Android-, Apple-, Windows-, Lunix- oder einfach allgemeiner Handy- und Smartphone-Fan kann es nicht lassen, sich selbst mit einem “schönen” Bild zu verzieren. Ich selbst mag sowohl Smartphones als auch Android, habe zudem selbst auch einige Tattoos, aber würde ich mir deshalb ein Galaxy Note 2 oder eine Androidfigur tätowieren? Mit Sicherheit nicht. Aber das ich nicht von mir auf andere schließen kann, zeigen die folgenden 30 Bilder.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • LG G Pro 3

    LG G Pro 3

    Das LG G Pro 3 ist der Nachfolger des G Pro 2 aus dem Jahre 2014 und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Zu den kolportierten Spezifikationen zählen... mehr

  • BlackBerry Venice: Renderbild...

    BlackBerry Venice: Renderbild zeigt...

    In der näheren Vergangenheit sind Android-Smartphones mit physischer Tastatur in der Versenkung verschwunden. Es scheint jedoch, als stehe ein Comeback... mehr

  • Smartphone mit 10.000 mAh-Akku...

    Smartphone mit 10.000 mAh-Akku,...

    Diese Woche war nicht nur warm, sie war auch ereignisreich. Neben diversen Gerätvorstellungen und -leaks haben wir auch ein neues/altes Mitglied bei... mehr

GIGA Marktplatz