Exo-Planet - Der Debüt-Teaser des iPad-Shooters

Leserbeitrag
1

Schon bei Apple’s Keynote zum neuen iPad wurde darauf hingewiesen, dass sich das Gerät auch als Handheld eignet und nach und nach immer mehr Spiele, welche dann im AppStore heruntergeladen werden können, erscheinen werden. Heute ist Verkaufsstart vom iPad in den USA und es ist auch schon der erste Shooter erhältlich.

Auf der Gaming-Videoplattform GameTrailers wurde heute der Debüt-Teaser des besagten Shooters mit dem Namen Exo-Planet veröffentlicht.

Im recht kurzen Teaser bekommen wir nicht allzu viel vom Spiel selbst zu sehen, sondern dürfen nur einen Blick auf den Protagonisten werfen. Ganz ohne Informationen stehen wir allerdings nicht dar, denn es steht bereits fest, dass es sich bei Exo-Planet um einen 3rd-Person-Shooter handelt, welcher im Weltraum spielt und ihr euch somit in der Schwerelosigkeit befindet.

In den USA ist der Titel bereits zu einem Preis von 6,99 US-Dollar zu haben. Der Debüt-Teaser kann unter dem gametrailers.com-Quellenlink angeschaut werden.

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz