iDOS - Der Dos Emulator kommt möglicher weise zurück in den Appstore

Leserbeitrag
3

Gestern hat der Appstore überraschend Zuwachs bekommen von einer App Namens IDos (0,99$) die das DOS System(einfaches Computer Betriebssysteme der 70-80er Jahre) emuliert.

Diese App kann alles was ein damaliger PC konnte, sogar Windows abspielen. Leider enthielt sie folgende Spiele für welche der Entwickler keine Rechte besaß: MS. PacMan und Dig-Dug. Da Namco FastIntelligence nicht die Rechte für diese Spiele abgab wurde die App nach 4 stunden aus dem AppStore entfernt.

Nun versuchen die Entwickler von IDos die App Erneut in den Appstore hoch zu laden ohne die eben genannten Spiele. Aber dennoch ist noch nicht gewiss, ob die App wieder im AppStore erscheinen wird. Den momentan wird sie von Apple Geprüft.

Zur Zeit ist die App im Cydia Store erhältlich unter dem namen DosPad (Free)

 

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz