Review - Godfinger

Leserbeitrag
1

Bei dem Spiel ”Godfinger” von ngmoco hat man seine eigene kleine 2 dimensionale Welt. In dem englischsprachigem Spiel herrscht man über seine ”Followers”, die für einen auf einer Farm arbeiten und Gold produzieren. Je weiter man aufsteigt, desto größere Farmen kann man kaufen und desto mehr Gold kann man produzieren.

Als Gott hat man die Möglichkeit, die Wolken und die Sonne zu beeinflussen. Damit die ”Followers” auf den verschiedenen Farmen arbeiten können, benötigt man entweder Sonne oder oder Regen. Dafür braucht man Mana, welches am ”Basic totem” produziert wird. Wenn man einen ”Follower” dorthin schickt, beschleunigt sich die Produktion

Damit sie arbeiten, müssen sie fröhlich sein, dies werden sie durch eine Pause am Lagerfeuer oder am Brunnen.

Godfinger besitzt eine Comicgrafik, mit vielen verschiedenen Pflanzen, Schmetterlingen und Co.

Das Spiel ist kostenlos im AppStore erhältlich und für das iphone den ipodtouch und auch für das ipad verfügbar.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz