Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

1000$-App bringt die Konkurrenz zum Umdenken

Markus
11
1000$-App bringt die Konkurrenz zum Umdenken

Nach der allseits bekannten iPhone App “I Am Rich”, die nichts weiter tat, als für 999,99 $ einen roten Edelstein anzuzeigen, gibt es seit letztem Monat eine neue App, die für den maximalen App-Preis im AppStore erhältlich ist: ist ein Trainingsprogramm für die Anwaltsprüfung in den Vereinigten Staaten, und liegt mit ihren 1000 $ deutlich unter der Konkurrenz: BarBri bietet seinen Onlinekurs bisher um 3000-4000 $ an.

Allerdings hat die Veröffentlichung der App laut TechCrunch innerhalb weniger Wochen zu einem Umdenken bei BarBri geführt: Die bisherige Limitierung des Zugangs bis zur Prüfung, und die danach folgenden Weiterführungsgebühren bei Nichtbestehen (bisher um die 2000 $) wurden vor kurzem aufgehoben. Ab sofort sind auch bei BarBri alle Materialien zeitlich unbegrenzt, und ohne Zusatzkosten, verfügbar – inklusive der Zusatzmaterialien, die bisher für den Standardpreis von 3000 $ nicht inkludiert waren.

Zu den Verkäufen meinte Mike Ghaffary, der die Idee zur App hatte, “Sales are doing pretty well actually!”

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz