Adult Swim - Robot Unicorn Attack als Android-Version

Jan

Nachdem Adult Swim das Flash-Spiel Robot Unicorn Attack in der Vergangenheit bereits in den App-Store gebracht hat, folgt nun auch Android. In Zukunft dürft ihr auch auf iPhone-Konkurrenten Einhörner springen, sprinten und mit Regenbögen Sterne zerstören lassen.

Adult Swim - Robot Unicorn Attack als Android-Version

Für einen US-Dollar könnt ihr in Zukunft Robot Unicorn Attack auf euer Android-Phone holen und damit Adult Swim überzeugen, weiter in die Plattform zu investieren. Seid ihr Fan des bonbon-bunten Einhorn-Spiels lohnt sich das für euch vielleicht sogar gleich doppelt, denn abhängig vom Absatz, kommen dann später vielleicht auch die “Heavy Metal”- und die “Christmas”-Version des Spiels hinterher. im iPhone-App-Store stehen diese bereits zur Verfügung.

Später folgt dann auch die Adult Swim-App. Die iPhone-Version wurde bereits millionenfach heruntergeladen und da die Android-Version kostenfrei sein soll, wird das wohl auch hier ähnlich aussehen. Mit der Adult Swim-App könnt ihr nämlich Folgen und Clips aus beliebten Cartoon Network-Serien ansehen. Darunter sind etwa Robot Chicken, The Venture Bros, und Aqua Teen Hunger Force.

“Wir haben eine Menge Anfragen erhalten, dass unsere Spiele für Android verfügbar werden sollen,” sagte Jeff Olsen, Vice President von Adult Swim, im Interview mit Jostiq. “Wir fangen mit Robot Unicorn, weil wir danach am häufigsten gefragt wurden. Wenn das gut ankommt, werden wir uns unseren gesamten Katalog ansehen und unsere Top-Titel rüber bringen.” Andere Spiele, die bereits für iPhone verfügbar sind und entsprechend folgen könnten, sind Amateur Surgeon und Five MInutes to Kill (Yourself).

Weitere Themen: Version, Android

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz