Als Geburtstagskuchen ein paar EA-Apps für lau

Sebastian Trepesch

Der App Store feiert Geburtstag – fünf Jahre alt ist er nun. EA würdigt die Vertriebsplattform mit ein paar kostenlosen Apps. Dies und mehr in den App Store News:

Diese Apps bietet EA aktuell für lau an:

Gleiches gilt für die iPad-Versionen:

 

Ganz offiziell gibt es zum Store-Geburtstag 10 Apps von verschiedenen Anbietern gratis, zum Beispiel

 

Updates im App Store

In unseren App Store News nun noch zwei Updates:

Fantastical
...besitzt nun ein URL-Schema für die Suche, Ereignisse können mit demselben Datum dupliziert werden und der Entwickler hat zahlreiche Probleme behoben.

Evernote
...für Mac kann nun Office- und iWork-Dokumente im Notizeditor anzeigen. Mit Skitch lassen sich Bilder und PDF-Dateien markieren.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

App Store

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz