Amazon Appstore jetzt auch in Deutschland verfügbar (Update)

Holger Eilhard
15

Lange Zeit war die beliebte Appstore-Alternative zum offiziellen Android Market nur in den USA verfügbar. Jetzt kann auch in Deutschland fleißig im Amazon Appstore Geld ausgegeben werden.

Amazon Appstore jetzt auch in Deutschland verfügbar (Update)

Ohne große Ankündigung ist seit einigen Stunden Amazons Appstore für Android für deutsche Kunden erreichbar und es darf eingekauft werden. Bislang ist die App allerdings nur in Englisch verfügbar und auch die Preise werden noch in US-Dollar angegeben.

Eine Besonderheit des Amazon Stores ist die tägliche App, die nurmalerweise kostenpflichtig von Amazon für 24 Stunden kostenlos angeboten wird. Über die Übersichtsseite von Amazon, kann der Appstore installiert. Im Android Market ist die App derzeit nicht zu finden.

Update: Anscheinend hat jemand bei Amazon gestern etwas zu früh auf den Knopf gedrückt, denn aktuell ist der Appstore in Deutschland nicht mehr verfügbar.

Weitere Themen: Amazon Appstore, Update, Amazon

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });