App of the Day: iDOS - Emulator für iPhone und iPad [Update]

Ben Miller
3
App of the Day: iDOS - Emulator für iPhone und iPad [Update]

/Update 21. Januar: Wenig überraschend verabschiedete sich der iDOS Emulator wieder für unbestimmte Zeit aus dem App Store.

httpv://www.youtube.com/watch?v=hhHK3PW1vR8

Nach dem rekordverdächtig schnellen Rauswurf der iDOS App, ist sie nun in neuer Version wieder zurück im App Store. Eine Auflage hierfür war das Entfernen des iTunes File Sharings über welches bei der Vorgänger-Version noch eigene ROMs in den Emulator geladen werden konnten. Zwar sollen sich jetzt auch noch eigene ROM-Dateien in iDOS laden und ausführen lassen, das Device muss hierfür aber gejailbreakt sein.

Kostenlos für iPhone, iPod touch und iPad bringt iDOS 2.0.1 sechs Spiele mit, darunter Wolfenstein 3D und Duke Nukem. Natürlich bietet die 12,7 MB große App auch eine DOS-Console.

iDOS
iDOS
iDOS

Hat dir "App of the Day: iDOS - Emulator für iPhone und iPad [Update]" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Update, iPhone, iPad, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple