Apple Store verschenkt App im Wert von 1,79 Euro

von

Auch in diesem Monat spendiert Apple Nutzern der hauseigenen Apple-Store-App ein exklusives Geschenk. Sie erhalten eine hübsche Foto-Design-App, mit der sich diverse Bilder stilvoll verzieren lassen. Außerhalb der Aktion kostet die Anwendung sonst 1,79 Euro.

Apple Store verschenkt App im Wert von 1,79 Euro

Rhonna Designs beinhaltet schmucke Rahmen, Masken, Designs, Schriften und Filter mit denen sich Bilder eindrucksvoll bearbeiten lassen. Die Ergebnisse sind überzeugend – immerhin vergeben bisherige Nutzer durchschnittlich vier Sterne in der Bewertung. Regulär kostet die App für iPhone und iPad 1,79 Euro. Doch aufgepasst: Zahlreiche In-App-Käufe stehen zur Verfügung. Für den Anfang und zum grundsätzlichen Gebrauch der App sind diese aber nicht zwingend notwendig.

Wie üblich ist dieses Angebot zeitlich befristet. Offiziell läuft die Aktion noch bis Ende Mai. Allerdings beendete Apple bei entsprechender Nachfrage derartige Geschenk-Offerten auch schon mal vorzeitig. Ergo: Nicht zu lange mit dem Download warten.

Wie erhalten iPhone-Nutzer die kostenlose App?

Wer die Apple-Store-App noch nicht besitzt, sollte sich diese zuvor kostenfrei im App Store herunterladen. Auf der ersten Seite (Reiter „Empfohlen“) finden wir als drittletzten Punkt unter der Bezeichnung „Momente festhalten.“ die kostenlose App. Auf der folgenden Infoseite sehen wir den Button „Zum kostenlosen Download“. Zügig drücken wir diesen und wechseln dadurch in den App Store. Ein Gutscheincode wird angezeigt, diesen lösen wir ein und schon wird „Rhonna Designs“ kostenlos heruntergeladen – fertig.

Apple Store
Download @
App Store
Entwickler:
Preis: Kostenlos

Wir wünschen viel Freude bei der Gestaltung der eigenen Foto-Sammlung.

Bedauerlich: Leser aus Österreich profitieren offiziell davon leider nicht. Die Alpen-Bewohner haben noch keinen Apple Store (Retail) und somit auch keine Apple-Store-App. Allerdings gelingt auch Ihnen mit einem Trick der Download der kostenlosen App – wir berichteten.

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPhone 5C, iPad Air, iPhone 5s, iPhone 5, Apple Store, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz