Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

AppStore feiert heute seinen zweiten Geburtstag

Matthias Radmüller
8
AppStore feiert heute seinen zweiten Geburtstag

Der 10. Juli 2008 war ein großer Tag für Apple. Das iPhone 3G und iOS 2 wurden veröffentlicht. Eine kleine neue Applikation in iOS 2, die das iPhone und den iPod touch erst interessant machte war der AppStore. An diesem Tag konnten iPod touch und iPhone Besitzer Applikationen auf ihr Gerät installieren.

Mit 250.000 Apps ist der App Store der erfolgreichste und größte “App Store” der Welt. Heute feiert der AppStore seinen zweiten Geburtstag.

Viele Entwickler interessierten sich für diese Plattform, die Nutzer waren begeistert. Für Apple ist diese Plattform ein großer Erfolg, da durch die vielen verschiedenen Apps ihre Geräte noch interessanter wurden.

Viele weitere Informationen über den AppStore kann man auf Wikipedia nachlesen.

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz