Baphomet's Fluch: The Director's Cut - Heute kostenlos im AppStore

Steven Drewers

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich die “12 Tage Geschenke”-App auf meinem iPhone angeworfen habe. Was drin war? Baphomet’s Fluch: The Director’s Cut – der Adventure-Klassiker.

Seit dem 26. Dezember 2010 beschenkt Apple jeden Tag all diejenigen, die sich die “12 Tage Geschenke”-App auf ihr iPhone, iPad oder ihren iPod Touch geladen haben – der Adventskalender der etwas anderen Art. Unter den Geschenken sind aber nicht nur MP3s, Serien oder Filme, sondern auch Spiele.

Wer heute sein Törchen aufmacht, wird den kostenlosen Download von Baphomet’s Fluch: The Director’s Cut vorfinden. Jeder, der ein iPad besitzt, wird sogar mit einer HD-Version des Adventures beschenkt. Für alle Nostalgiker auf jeden Fall ein Muss. Aber auch Adventure-Muffel sollten einen Blick wagen. Baphomet’s Fluch gehört nicht umsonst zu den bekanntesten Adventures unserer Zeit.

Falls ihr die “12 Tage Geschenke”-App noch nicht habt, . Der Download zu Baphomet’s Fluch: The Director’s Cut ist aber auch zu finden. Die HD-Version für das iPad . Frohes Rätseln!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz