Calvetica Kalender: Alte Version kostenlos im App Store

Marie van Renswoude-Giersch

Anhänger der alten Version von Calvetica, dem minimalistischen iPhone-Kalender, haben Grund zur Freude. Die Entwickler stellen die App für kurze Zeit wieder zur Verfügung – und das auch noch gratis.

Viele Nutzer haben sich darüber beschwert, dass * nach dem letzten Update nicht mehr das simple, übersichtliche Design aufwies, das den Kalender zuvor ausgezeichnet hatte. Die Übersichtlichkeit musste zugunsten eines riesigen Funktionsumfangs weichen, den die Entwickler ihrer App spendiert haben. Calvetica ist nun universal und hat einige Fingergesten gelernt. Unter anderem eine Aufgabenverwaltung wurde integriert. Dafür fehlt nun zum Beispiel die praktische Wochenansicht, die zuvor im Querformat angezeigt wurde.

Wer das Update nun bereut und seine gewohnte Kalenderansicht zurückhaben möchte, der kann aufatmen. Parallel zum neuen Calvetica Kalender stellen die Entwickler mit der App Notvetica nun noch einmal die Vorgängerversion zur Verfügung. Die Anwendung kann einen Monat lang kostenlos installiert werden. Das nennt man Kundenservice!

Calvetica Classic (AppStore Link)
QR-Code
Calvetica Classic
| Preis: 2,99 €

Weitere Themen: Version, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz