Crash Bandicoot Nitro Kart 2 fürs iPhone

Thomas Konrad
2

Zwölf neue Strecken und ein Online-Mehrspieler-Modus sind Teil von Crash Bandicoot Nitro Kart 2 für iPhone und iPod touch. Im Netz können bis zu vier Spieler in drei verschiedenen Modi gegeneinander antreten. Der Nachfolger der beliebten Crash Bandicoot Nitro Kart 3D-App bietet zudem zehn Charaktere und Waffen, um Gegner hinter sich zu lassen. 

Crash Bandicoot Nitro Kart 2* gibt es ab sofort im App Store, kostet 7,99 Euro und der Download ist 71,8 Megabyte groß.

Externe Links

Hat dir "Crash Bandicoot Nitro Kart 2 fürs iPhone" von Thomas Konrad gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple