Financial Times Deutschland: Kostenlose App und Nachrichten

Tizian Nemeth
2

Auch die Financial Times Deutschland hat es nun auf das iPhone geschafft. Mit der kostenlosen App können iPhone-Besitzer Inhalte der FTD unterwegs lesen, aktuelle Nachrichten zu Politik, Wirtschaft und Börse beispielsweise. Es fallen keine Abo-Gebühren an.

Die Navigation durch die Nachrichten-Kategorien erfolgt über die Navigationsleiste am unteren Rand. Dort präsentiert die FTD-App* unter Home aktuelle Nachrichten, oben rechts kann der Anwender sich auf einen Blick die wichtigsten Börsen-Indizes anzeigen lassen.

Die Navigationsleiste lässt sich nach Gusto umgestalten, zusätzliche Kategorien wie Sport, IT und Medien sowie Management und Karriere kann man hinzuwählen. Zwar verfügt die App auch über einen Offline-Modus, mehr als die Start-Seite aber merkt dieser sich nicht.


Externe Links

Weitere Themen: AppKack der Woche: Die schlechtesten Mobile Games, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz